Skip to main content

UHD-Beamer

Als Willy Brandt (damals Vizekanzler), den großen roten Knopf live im Fernsehen betätigt, begann nicht nur das Zeitalter des Farbfernsehens, sondern auch des PAL Formats. Dieses Farbspektakel konnten damals gerade mal 6000 Haushalte live miterleben.

Heute ist Farbfernsehen und HD-TV in jedem deutschen Haushalt längst Standard. Der nächste Schritt wäre es, Full-HD zu standardisieren. Doch viele Verbraucher stellen sich zu Recht die Frage: Jetzt auf Full-HD oder doch lieber direkt auf UHD umsteigen? Diese Entscheidung können wir Ihnen leider nicht abnehmen.  Auch wenn diese Technologie heutzutage noch sehr teuer ist und nur wenige Medien UHD unterstützen, langfristig gesehen ist UHD die Zukunft, was gestochenscharfe Bilder angeht.

 

Top 5 UHD-Beamer im Vergleich